Februar News 2020

Liebe Freunde von Tongebabbel,

die ersten Wochen im neuen Jahr vergingen wie im Flug, bald steht der März vor der Tür. Wir haben in der Zwischenzeit ein paar Termine für das laufende Jahr unter Dach und Fach bringen können. So sind wir am Donnerstag den 12.03. auf Einladung des Main-Kinzig-Kreis in Gelnhausen zur Mitgestaltung des Ehrenamtsabends des MKK im Barbarossasaal Gelnhausen dabei. Wir freuen uns sehr zum ersten Mal im Main-Kinzig-Forum aufzutreten und diesen Abend mit einer kleinen Auswahl unseres Repertoires mitzugestalten.

Auch im Oktober sind wir dieses Jahr an einem Termin schon fest verplant. Der Einladung des Gesangsverein Edelweiß 1899 Breitenborn-Lützel kommen wir gerne nach. Beim Liederabend im Dorfgemeinschaftshaus am Freitag den 23.10 treffen wir auf viele Bekannte aber auch auf einige neue Gesichter. 

Die Planungen für die Weihnachtskonzerte laufen weiterhin, wir hoffen in den nächsten Wochen einige Termine unter Dach und Fach zu bringen. Die ersten Weihnachtslieder sind bereits einstudiert. 

Bis Bald eure Männer von Tongebabbel