März News 2019

Am vergangen Samstag 23.03 gab es für uns den ersten öffentlichen Live-Auftritt im Jahre 2019. In der wunderschönen und kleinen Bar.Carlotta am Gelnhäuser Obermarkt begeisterten wir das Barpublikum ca. 1 Stunden mit einem bunten Mix aus alten und neuen einstudierten Liedern. Für uns war es eine wunderbare und besondere Erfahrung mal nicht auf der Bühne bei Sängerfesten, Chorfestivals oder privaten Feiern aufzutreten. In der kleinen Bar war die Atmosphäre eine ganz andere und der Kontakt zum Puplikum viel direkter. Einige bekannte Gesichter konnten wir unter den Barbesuchern entdecken, aber konnten hoffentlich auch neue Freunde für denAcappela Gesang gewinnen. Wir bedanken uns bei Norbert Bohländer für die Einladung und kommen gerne wieder. Bilder vom Auftritt in der Bar.Carlotta gibt’s hier:

  • Bar.Carlotta 23.03.2019
  • Bar.Carlotta 23.03.2019