Januar News 2020

Neues Jahr – neue Pläne

Liebe Freunde von Tongebabbel,

zunächst wünschen wir euch noch alles Gute für das neue Jahr 2020!

Am vergangenen Wochenende haben wir uns zur alljährlichen Jahresplanung beim gemütlichen Abendessen in einem Restaurant getroffen, auf das vergangene Jahr angestoßen und es uns natürlich gut gehen lassen. Wie unschwer festzustellen war, sind wir alle wieder hoch motiviert. Mit vielen Ideen starten wir demnächst wieder unseren Probebetrieb.

Auch in diesen Jahr haben wir wieder einiges vor. Neben unserem Auftritt im November vor heimischem Publikum im Bürgerhaus beim Konzert der Harmonie-Chöre Biebergemünd sind noch ein paar kleinere Auftritte geplant. Außerdem planen wir dieses Jahr unser erstes Weihnachtskonzert. Wann und wo werden wir in den nächsten Wochen und Monaten noch klären.

Übrigens – was viele noch nicht wissen: Wir singen auch gerne auf eurer Privatfeier – fragt uns einfach😉

Beste Grüße 

Eure Männer von Tongebabbel